Was gibt es Neues ?

Die ersten Trainings sind geplant und die Anfragen für unsere Touren kommen auch rein,da sind wir voll in der Planung.Wir freuen uns sehr das Euch unsere Angebote gefallen, die Teilnehmerzahlen sprechen für sich. Die Saison fängt ja gerade erst an und viele sind nach der Winterpause ein wenig "eingerostet" ,wir bringen Euch gerne wieder in Schwung. Besonders bei unseren Kurventrainings, hatten die Teilnehmer viel Spass, als es wieder runder lief. Auch die Ausweich- und Bremsübungen,sowie die Motorradbeherrschung, während der Fahrsicherheitstrainings, haben gezeigt, nur ständiges Üben bringt uns weiter.

 

 Leider haben sich auch jetzt schon, vor der eigentlichen Saison, Motorradfahrer tot gefahren , das zeigt uns mal wieder das gerade jetzt, zu Saisonanfang, ein Fahrsicherheits- und Kurventraining besonders wichtig sind.

 

In diesem Jahr werden wir mehr Touren,gerade auch in der näheren Umgebung in unserem wunderschönen Kreis Höxter,im Sauerland und im nahen Hessenland anbieten. Wir planen Anfänger - , Wiedereinsteiger - , Mädelstouren und auch die alten Hasen kommen nicht zu kurz bei den Touren die wir Fahren. Diese Touren werden wir kurzfristig planen und hier einstellen,also es lohnt sich immer mal wieder bei uns rein zu schauen,wir freuen uns auf Euch.

 

 

Neu in diesem Jahr ist die Zusammenarbeit mit der Enduro Academy.

 

So nun erst einmal genug der vielen Worte, ich wünsche allen noch ein gesundes und tolles Motorradjahr 2018 und hoffe das wir uns bald kennenlernen bei unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Mopedfahren !!!

 

Die Termine sind raus, schaut schnell nach,es lohnt sich !!! Für individuelle Termine erreicht Ihr mich unter Kontakt .