Fahrsicherheitstraining

Einzeltraining

 

Ein Fahrsicherheitstraining ist eine gute Maßnahme, Dein Fahrkönnen und damit die Fahrsicherheit zu verbessern.Da es bei einem Gruppentraining selten möglich ist auf Fragen einzelner so intensiv einzugehen das sich eine sofortiger Lerneffekt einstellt, bieten wir hier individuelle Einzeltrainings an.

Bei einem Einzeltraining kann ich auf bestehende Wünsche und Fragen besser eingehen und gezielt mit Dir an einer Lösung arbeiten. Einzeltrainings sind nicht an einen festen Ablauf gebunden, den bestimmst Du durch Deine speziellen Fragen. Du bringst Deine Wünsche und Ideen während einer Vorbesprechung ein. Nach Theorie, einer Fahranalyse,die wir mit Dir erarbeiten, legen wir einen Trainingsablauf fest, der bei aufkommenden Fragen während des Trainings noch flexibel gestaltet werden kann.

Somit möchten wir für Dich einen größt möglichen Lern - und Trainingseffekt erzielen.

 

Die Dauer eines Einzeltrainings beträgt mit Pausen 5 Stunden .

 

Preis : 149,- Euro

 

Mein Standort ist in Warburg.

 

Auf Wunsch kann ich auch zu Dir kommen, berechne dann ab dem 30. Kilometer für die An - und - Abfahrt 0,30 Euro, pro Kilometer.

 

Für die Terminabsprache mit Vorbesprechung, nimm bitte Kontakt zu mir auf .